39. int. Spatzentreffen in Oberhinkhofen

16.-19.06.2022

Es ist wieder Spatzenzeit. Wie jedes Jahr machten auch wir VFhS ler uns auf zum Treffen, dieses Mal nach Oberhinkhofen.

Bereits die Woche über waren einige angereist um die fröhliche Atmosphäre zu geniesen, ein wenig zu fliegen, fachsimpeln…

Auch Ausflüge ins nahe Regensburg und zum Hundertwasserturm in Abensberg wurden unternommen.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns – ab Fronleichnam wurde es dann richtig heiss. So standen auch Badeausflüge hoch im Kurs.

190 Starts – 210 Stunden wurden es schliesslich mit den alten Geräten – teilweise hatten sie 80 Jahre auf dem Buckel. (unsere Dora zum Beispiel)

Es kam wie es kommen musste – ein Sieger wurde gekürt. Zu unserer grossen Freude gewannen Dennis und Udo den Pokal und werden nächstes Jahr das 40jährige in Illertissen ausrichten.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon sehr auf das „Allgäu-Spatzentreffen“ 2023!

Und hier noch ein Screenshot….

Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: