Spatz-B

Unser Spatz-B, Baujahr 1954 ist nach wie vor in super Zustand, aber nach 25 Jahren bekommt der Rumpf mehr und mehr Lackrisse. Bitter, weil das Ceconite – die Bespannung – noch super ist.


Klicke hier um zum Bericht zu gelangen

Nach vielen Diskussionen entschieden wir uns trotzdem für die grosse Lösung – eine Grundüberholung des Rumpfs.

Hier nun, wie schon gewohnt, die Dokumentation zum Mitverfolgen. Und wie immer:

Wenn ihr uns unterstützen wollt – am einfachsten geht das über eine Fördermitgliedschaft beim VFhS. (75 EUR) Das Formular ladet ihr hier herunter:
https://vfhs.files.wordpress.com/2018/06/vfhs_aufnahmeantrag_neu.pdf

Oder einfach überweisen:

IBAN: DE27 7215 2070 0000 1148 27
BIC: BYLADEM1NEB

Und habt vielen Dank! Das Erhalten unserer Schätze ist nicht billig.

Los geht’s….

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: