L-Spatz 55

Die Baureihe Spatz war mit rund 500 gebauten Exemplaren das erfolgreichste Segelflugzeug der Firma Scheibe-Flugzeugbau GmbH. Charakteristisch für die Spatzen war das „Pfeifen“, welches durch die Querruderspalte ausgelöst wurde. Wir werden dem Spatz wieder in die Luft helfen. Dabei auch behutsam das Original (eckige Haube und Rumpf) wieder hervorholen.

Der L-Spatz

Und hier gehts zum Reparaturbericht

Wenn ihr uns unterstützen wollt – am einfachsten geht das über eine Fördermitgliedschaft beim VFhS. (75 EUR) Das Formular ladet ihr hier herunter:
https://vfhs.files.wordpress.com/2018/06/vfhs_aufnahmeantrag_neu.pdf

Oder einfach überweisen:

IBAN: DE27 7215 2070 0000 1148 27
BIC: BYLADEM1NEB

Und habt vielen Dank! Das Erhalten unserer Schätze ist nicht billig.

Los geht’s….

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: