Fliegen in Greding

Eigentlich wollten wir das lange erste Oktober Wochenende zum Fliegen nutzen. Schon viel zu lange hatte das Wetter nicht mitgespielt. Diesmal leider auch nicht. Für den Montag wurde eine Wetterbesserung angekündigt und sogar von “ vereinzelt schwache Wolken Thermik“ wurde im Segelflugwetter gesprochen…

Es genügte Thomas um für Kurzentschlossene zum Fliegen in Greding einzuladen.

Lara, 2 x Michael, Ricki und Thomas fanden sich ein, bauten die Morelli auf und Sepp mit der Jodel hat uns geschleppt. zusammen mit den Gredinger Fliegern brachten wir einen super Herbstflugbetrieb zustande. Auch die Morelli war 6x oben, wobei Lara nicht nur die längste Anfahrt hatte, sondern auch den längsten Flug…

Auch wenn es nur ein Tag war ist man doch in die Luft gekommen und die Bella (Morelli) hat wieder 2 Stunden mehr im Bordbuch….

Werbung
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: