3 – Königsfliegen in Bad Neustadt/Saale

Es ist Winter 2023 am Ende der Raunächte. Die Segelflieger befinden sich im Winterschlaf. Alle Segelflieger?

Nein, ein kleines unerschrockenes Team folgte der Einladung aus Bad Neustadt/Saale zum gemütlichen Segelflug, fernab jeder stressigen Thermik.

Die Basis war reichliche 300m, also locker genug um erst nach der Schleppmaschine wieder auf der Piste zu stehen. Immerhin!

Steffen von den Neustädter Fliegern hatte das Treffen und die abendliche Pizza organisiert – vielen lieben Dank dafür.

Und ja, es war doch ein nettes Grüppchen Flieger, die sich in die Mü13e hineinquetschten. So früh im Jahr hatten wir noch kein Anfliegen. Möge es ein gutes Jahr werden!

Werbung
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: