Reutte – Mai 2022

Das zweite VFhS Treffen des Jahres fand im Ausserfern statt – genauer Höfen/Reutte/Tirol. Für eine Woche waren wir zu Gast in der beeindruckenden Alpenregion.

Mit dabei: Bergfalke, Ka2b, Ka4, und die Einsitzer Baby III, Mü13d, Olympia Meise, Ka8 und Markus L-Spatz 55.
Um es vorwegzunehmen – es war toll dort. Toll die Gastfreundschaft des SVA, toll die Location, , das Essen – sogar das Wetter spielte (meistens) mit.
Langsam tasteten sich unsere Flachländeran die Hangfliegerei heran – am Ende konnte sich jeder eine Wiederholung vorstellen…
An flugleistungen war alles dabei – vom 390 km Flug mit der Ka2b bis zur 1 Minuten Platzrunde mit dem Baby – und sogar eine Aussenlandung war dabei. Alles beim gleichen Piloten.

Unten findet ihr einige Bilde als Diashow – viel Spass beim Anschauen.

Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: