Oldietreffen in Füssen

Der Sommer ist wechselhaft. Gut für die Natur. Schwierig für die Planung eines Fliegertreffens.
Ich weiss nicht wie die Allgäuer es geschafft haben, aber das 8. VFhS Treffen in Füssen im Allgäu war ein Volltreffer.
Was das Wetter anbelangt – nur der letzte Tag war wetterbedingt ein Ausfall. Was die Stimmung anging – super!! Fliegen, wandern schwofen, grillen, nixtun – es war für jede und jeden etwas geboten.

So entstanden auch wundervolle Bilder, die wir nicht vorenthalten wollen. Besonders gelungen die Aufnahmen von Andreas Zeitler, der in Instagram unter @flyingwings_com zu finden ist.

Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: