38. int. Spatzentreffen in Greding

Thomas hatte den Zuschlag für Greding bekommen und organisierte die Veranstaltung.
Letztes Jahr beim 37. Spatzentreffen in Nardt bei Hoyerswerda holte sich Thomas den Pokal und somit auch die Ausrichtung des nächsten Treffens in seinem Heimatverein in Greding-Schutzendorf. Lange war aufgrund Corona nicht sicher ob es statt finden würde, aber wir hatten Glück und bei traumhaften Wetter konnte eine der ersten Veranstaltungen dieses Jahr statt finden.

Offiziell fand das Treffen vom 03. – 06. Juni statt, aber bereits am Wochenende zuvor reisten einige Teilnehmer an und errichteten die „Spatzenhausener Gemeinde“. Das Wetter präsentierte sich von seiner besten (Segelflug-) Seite, so dass alle fliegerisch auf ihre Kosten kamen. Gastgeber war der Aero Club Greding, unterstützt von Teilnehmern und Helfern des VFhS. So waren u.a. Rolf mit seinem B-Spatz, Michl mit der Cabrio-Ka8, Gert mit der Ka6 CR-Si und Edgar mit seinem Spatz vertreten.

Hier noch ein Link zum Presseartikel

Zeitungsartikel Hilpoltsteiner Kurier

Und zu guter Letzt – Bilder!

Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: