Greding, Altmühltal, 01.-02.08.2020

Ein Themenwochenende in Mittelfranken. Zum Kranichfliegen trafen sich 21 tapfere Oldtimer Enthusiasten und trotzten der Hitze. Sie wurden mit wunderschönen Flügen belohnt. Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Am späten Abend wurde der Grill angeworfen und das eine oder andere Gläschen geleert. Der Corona abstand blieb gewahrt und man war im Freien – die Temperaturen gaben es auch zu fortgeschrittener Stunde her.

Neben Kranich waren auch der Bergfalke, Ka 6, K8, und zwei Spatzen vor Ort und wurde ausgiebig genutzt. Wetterbedingt wurde Sonntag nicht geflogen – für die Abkühlung nach der Hitze war man aber allgemein dankbar.

Herzlichen Dank auch an den Aero-Club Greding, der uns das tolle Wochenende ermöglichte.

Unten ein paar Bilder vom Samstag

Sonntag früh wurde der Kranich nach Neuburg überführt – auch hier haben wir fleissig mitgefilmt – herzlichen Dank an Sepp Schneider, der das so unkompliziert ermöglichte.

Zu den Videos

Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: