Die K8 – der Prototyp – erste Bilder

Durach/Kempten
Hier nun erste Bilder unserer K8, die in Durach von Reiner betreut wird. Ich denke, im Frühjahr werden wir die Kemptner überfallen und sie gehörig ausprobieren. Für ihre fast 63 Jahre ist sie top in Schuss!!!

Nachtrag: Seit gestern sind wir auch stolzer Besitzer eines passenden geschlossen Hängers – was für unsere Oldies ja wichtig ist. Schliesslich sollen sie mobil einsetzbar sein!

Höhe 1,50 – Seitenruder 1,80

Erinnerung: Am 26.10.19 in Burgheim ist JHV die bestimmt interessant ist. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: