Allgäu-Oldtimerfliegen in Füssen

Die 6. Auflage des Allgäu-Oldtimerfliegens fand abermals in Füssen statt. Wie schon in der Einladung versprochen war es zwanglos, frei von jedem Wettbewerb – dafür voll von Harmonie und auch Vielfalt.

Fliegerbilder…

Und natürlich waren da noch die abendlichen Treffen am Grill, wo gegesssen, getrunken und erzählt wurde.

Hier sind noch zwei kleine Filmchen von Reiner: https://my.hidrive.com/share/zotuuhw0wi

Die tolle Landschaft tat ihr Übriges. Sanft gerundet im Norden, schroff und gebirgig im Süden ermöglichte sie nicht nur tolle Flüge, sondern auch jede Menge anderer Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren.

Danke an die Organisatoren – gerne wieder!

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: