Spatzentreffen in Dobenreuth

Das 36. Internationale Spatzentreffen ist zu Ende. Drei wunderschöne Tage in der fränkischen Schweiz. Je nach Belieben konnte die Zeit zum Fliegen, Wandern, Shoppen in der Umgebung – oder auch einfach nur Seele baumeln lassen genutzt werden.

Gert und Thomas waren mit dem B-Spatz und der Ka3 dabei. Mit einem zweiten Platz waren wir sogar recht erfolgreich. Aber letztlich ging es um den Spass miteinander und die Freude über die schönen Segelflugoldtimer.
Ganz herzlichen Dank an die Dobenreuther, die das Event so toll gestaltet haben!
Nächstes Jahr findet das Spatzentreffen in Sachsen statt.

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass der Spatz fertig ist? Äusserlich hat er sich etwas verändert, neue Instrumente, Funk – und er ist auch etwas leichter geworden. Bitte nutzt ihn!

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: