Abfliegen auf der Wasserkuppe

Es wird Herbst.  Es ist kälter und auch die Oldtimersegelflieger schliessen die Saison ab.

Wir vom VFhS haben dieses Jahr ausser bei Mario in Aalen-Elchingen auch auf der Wasserkuppe (OSC) beim Abfliegen teilgenommen.

 

Das Wetter war geradezu genial. Ka 6, Ka2b und Spatz wurden ausgiebig geflogen – je nach Belieben war F-Schlepp oder Winde möglich.

Start Spatz

Wunderschön war es, dass der B-Spatz noch einmal ausgiebig geflogen wurde und lange unterwegs war. Es soll für einige Zeit sein letzter Auftritt  sein – der Lack am Rumpf ist nicht mehr gut und schreit nach Erneuerung. Wer ihn und seine Eigenheiten schätzen gelernt hat, weiss was uns nächstes Jahr fehlen wird.

42 Stunden war er dieses Jahr in der Luft.

Einige Eindrücke im Bild folgen unten. Nächste Woche werden wir über Aalen-Elchingen berichten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Bilder folgen.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: