Spatzentreffen 2018

35. Internationales Spatzentreffen vom 31.05. bis 03.06. 2018

in Aalen-Elchingen (EDPA)

Spatz Bb

Und wir sind auch dabei!

Offizieller Beginn war am Fronleichnamstag. (Do) Ich traf kurz nach Mittag in Spatzenhausen ein. Für Jan war es ein Heimspiel….

FullSizeRender (4)

Da die Zeit gut genutzt werden sollte, bauten wir gleich auf. Der Wind stand günstig ( wir mussten den Spatz nur zum kurzen Ende des Platzes ziehen) und so standen wir bald darauf am Start. Sowohl F-Schlepp wie auch Windenstarts waren möglich und wir machten reichlich Gebrauch…

 

Vier wunderschöne Tage lang. Tagsüber fliegen, abends gemeinsam essen und lange zusammensitzen. Die Spatzenfamilie ist in jeder Hinsicht ausdauernd….

 


Eigentlich wären es ja auch nur drei Tage gewesen, aber wir haben den Sonntag noch drangehängt – das war dann auch der beste Thermiktag!

 

Ganz herzlichen Dank an alle die das tolle Wochenende ermöglicht haben! Und ganz sicher nehmen wir auch 2019 wieder teil

Jan und Thomas

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: