Oldtimertreffen in Kempten

Kleines Oldtimertreffen Kempten 2017

Die Zweigstelle Kempten hatte zum 4. kleinen Segelflug-Oldtimertreffen eingeladen.

Bei herrlichstem Wetter traf sich eine kleine, aber feine Gruppe nicht nur zum gemeinsamen fliegen, sondern auch für nette Gespräche, neue Kontakte knüpfen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Neben dem VFhS mit Kranich IIb, Ka2b und Ka7 waren Uli + Silvia Grau mit ihrem Gö1 „Wolf“, Udo + Jürgen aus Illertissen mit ihrem Baby IIb und Dieter mit seiner Rhönlerche da und natürlich der in Kempten stationierte Geier IIb.

Das Wetter war traumhaft, wenn auch Samstag ohne störende Thermik, dafür lockte der See gegen Abend zu einer Abkühlung. Obwohl der Sonntag anfänglich nur nach Hitze ohne Thermik aussah, waren doch gute 2 Stunden Flüge möglich.  Gegen Abend tobten rings herum schwere Unwetter, doch Kempten blieb verschont und so konnte ohne großen Stress und Hektik abgerüstet werden. Abschließend gingen einige noch gemeinsam zum Abendessen um das gelungene Wochenende ausklingen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön an die LSG Kempten-Durach für die Gastfreundschaft und tolle Verpflegung!

Und hier ein toller Bericht von AirVenture.de >>Link<<

Fotos folgen in Kürze!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: