Mü 13e ist fertig

Nur als Randnotiz: Nach jahrelanger Bastelei erfolgte heute der letzte Pinselstrich. Die Flächen müssen noch lackiert werden – alles andere (Rumpf, Elektrik, Leitwerk) ist schon länger fertig.

Nächster Schritt ist jetzt das Renovieren und Anpassen des Hängers, den M. Diller heute bei mir angeliefert hat.
Hier wartet noch einiges an Arbeit – soll schliesslich nächstes Jahr zu Saisonbeginn das neue Heim der Mü werden…

AltMomentan hält das gute Tape den Aufbau mehr schlecht als recht zusammen.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: