Youngtimertreffen 2015 auf der Wasserkuppe

Ja, es ist schon ein paar Tage her – aber hier nun unsere Eindrücke, denn wir waren dabei!

vom 09. bis zum 14. August 2015 auf der Wasserkuppe!
„Während dieser Woche tauchen wir wieder ein in die Zeit als Kunststoff noch ein exotisches Material in der Fliegerei war. Freude am entspannten Flugbetrieb und das Erlebnis Wasserkuppe werden wir wieder in den Vordergrund stellen! Jeder Tag wird mit gemeinsamen Abendessen und obligatorischen Fliegerlatein am Schwedenfeuer in der einmaligen Rhön-Atmosphäre abgerundet.“

Und in der Tat: Freude am Fliegen mit unseren Oldies, eine tolle Gemeinschaft-und natürlich legendäre Abende prägte dieses Treffen. Uns auch Petrus war mit uns. Während der Rest der Republik in der Hitze erstarrte, hatten wir es mit 28 Grad noch richtig angenehm.

Der VFhS nahm mit der Musger und dem B-Spatz teil – beide Vögel waren stundenlang unterwegs.

Hier einige Bilder:

P1070419 P1070420 P1070422 P1070423 P1070425 P1070426 P1070427 IMG_1683

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: