Bericht Geiertreffen

Der Bericht vom Geiertreffen von Michl Diller ist fertig steht hier zur Verfügung.

Und bei dieser Gelegenheit noch ein paar Impressionen vom Treffen in kempten-Durach:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Bericht Geiertreffen

  1. Vielen Dank Michael,
    war uns wieder eine große Freude euch zu Besuch bei uns am Flugplatz Kempten-Durach zu haben,
    wir freuden und uns schon auf das nächste Wiedersehen hier am Flugplatz zum 3. Segelflug-Oldtimertreffen vom 10. – 12. Juli 2015.
    Mehr Infos hierzu bei Facebook unter „Allgäuer Kufenflieger“

    Reiner Schmid
    Neumitglied des VFHS u.Ausbildungsleiter der LSG Kempten

    • Hallo Reiner,
      wäre es möglich imRahmen des OT Gummiseilberechtigung zu machen? Wir hättenein paar Lehrer die das abnehmen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: