1. Geier Treffen in Kempten

Geiertreffen-Aufkleber   Das erste Geier Treffen ist Legende!

Wir alle kamen mit vielen positiven Eindrücken heim! Zum Einen boten die Kemptner Gastgeber ein wirklich tolles Programm, so dass trotz des schlechten Wetters nie Langeweile aufkam – zum Anderen wurden aber auch viele weichen gestellt, wie es mit den wenigen verbliebeen Geiern weitergehen soll.

Die drei Geier

Die drei Geier

Schnappschuss aus der Residenz in Kempten

Schnappschuss aus der Residenz in Kempten

Und hier die ersten Ergebnisse:

  • Es wird weitere Geier Treffen geben, erweitert auch auf die Zeitgenossen wie Weihe, Musger, Zugvogel…
  • Unser Geier geht nun schleunigst in die Verkehrszulassung, damit wir dann auch mit einem flugfähigen Typen punkten können.

Der Programmablauf war so vielfältig – ich verweise lieber auf das Programm unten, es lief auch genau so ab.

Zum Schluss noch ganz herzlichen Dank an die LSG Kempten und an Claudia Gallikowski für die herzliche Aufnahme und tolle Programmgestaltung!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: