31. Internationales Spatzentreffen in Utscheid

Vom 19.06. bis 21.06.2014 fand in Utscheid (Südeifel) das diejährige Spatzentreffen statt.
Eines der ältesten Typentreffen – und sicher eines der schönsten!! Die familiäre Atmosphäre
sucht ihresgleichen.

logo_250px

Natürlich waren wir auch vom Wetter verwöhnt – nicht ganz
unwichtig….
P1070343

 

 

 

 

Es fanden sich Spatzen aus allen Ecken der Republik, aus Holland, der Schweiz…

P1070326  P1070332

 

 

 

 

P1070329  P1070337

 

 

 

 

 

 

Ganz wichtig war natürlich der „Wohlfühlfaktor“ Ausgezeichnete Verpflegung und nettes Miteinander!
Dass dann noch der letzte Abend auf die Sommersonnenwende fiel passte auch gut dazu.

P1070344  P1070345

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren mit unserem B-Spatz dabei – nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal.

P1070334  Foto 7

 

 

 

 

 

Fast hätten wir das fulminante Abendessen verpasst – die Anderen standen schon an. Aber wer denkt bei einer solchen Thermik schon ans Essen?

Weitere Infos über das Spatzentreffen findet ihr auf der „Spatzenwebsite“   www.spatzentreffen.de

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: